Periode zu lang

Hallo ihr lieben, habe Ende Dezember die Pille abgesetzt, seitdem Chaos. Erst Zyklus von 43 Tagen, mit 4 Tage peirode, nun finden am zyklustag 45 Schmierblutungen an, ca eine Woche, dann ein Tag nichts, nun seit Sonntag mittel starke Periode, insgesamt nun also seit 15 Tagen mehr oder weniger Blutungen. Bin nervlich am Ende. Hatte das noch jemand? Habe FA Termin erst Ende April, die mejnte aber, dass sei nichts ungewöhnliches nach dem Pille absetzen. Kennt das nocb jemand von euch?? Brauche Beistand :(

1

Zyklus Tag 42 und ich warte immer noch auf meine Tage. Hatte vor 2 Jahren die Pille abgesetzt gehabt und da habe ich teilweise Zyklen von über 90 Tagen :-( wir haben jetzt am 15.04 einen Termin in der Kinderwunschklinik mal schauen was die sagen. Ich nehme sogar schon Mönchpfeffer aber es tut sich nichts

2

Oh, tut mir leid! Aber ich habe gerade eher das Problem, dass meine Periode einfach so lang ist... Frage mich, ob das auch jemand kennt?

3

Hallo, ja das kenne ich nur zu gut. Ich hab teilweise starke Bultungen die bis zu 5 Wochen angehalten haben. Meine Ärztin meinte das liegt bei mir am PCO dadurch das ich keine Hormone bilde oder zu wenig baut sich meine Gebärmutter immer weiter auf und wenn es dann zu viel wird blutet sie ab aber auch nicht vollständig und dann geht das ganze von vorn los baut sich wieder auf. Keine Ahnung ob es bei dir ähnlich ist.

4

War beim Arzt, habe kein PCO. Liegt noch am Pille absetzen, Hormone im Chaos

5

Dann musst du noch bisschen Geduld haben das wird bestimmt alles wieder gut. :)

weitere Kommentare laden