Himbeerblättertee und Frauenmantel Tee?

Hallo,
Kennt sich jemand damit aus?

Ich hab gehört das Unterstütz den Zyklus und die gebärmuttee und viele werden nach monatelangem warten endlich schwanger..

Bin mir aber nicht sicher in welcher Reihenfolge es genommen werden soll ...

1

Hallo.
Ich habe in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee getrunken, ca. 1-2 Tassen täglich. Als ich mir sicher war, dass der Eisprung durch ist (Basaltemperatur messen), habe ich auf Frauenmanteltee gewechselt.
Den Himbeerblättertee finde ich lecker, der Frauenmanteltee ist gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Weile hab ich auch den gern getrunken.
Viel Erfolg!

2

Bei mir ist es genau andersrum himbeerblätter Tee 🤢🤢bin immer froh wenn ES da ist und Frauen Mantel Tee lecker,trinke ihn seit knapp 6 Wochen

5

Mir ging es mit dem Himbeerblättertee genauso. Habe dann Himbeerblättertee als Tabletten geholt. Da habe ich beim schlucken dann nur immer einen schwarztee"abgang" fand ich aber ganz okay.
Lg

weitere Kommentare laden
3

Es gibt beides auch in Kapseln 😍 nehme ich....fällt mir leichter. Bei mir hat's geholfen. Würde schwanger, hatte aber leider in der 7. Woche einen Abgang. Dennoch find ich die zwei schen super 😍 grade bei unregelmässigen Zyklus.

7

Wo kriegt man die.?

4

Hallo!#winke

Ich bin diesen Zyklus auch mit dem Tee trinken angefangen! Bin noch in der ersten Zyklushälfte also beim Himbeerblättertee und dann steige ich hoffentlich bald auf den Frauenmanteltee um... bin echt gespannt!

Gruß adventicia