Dringende Progesteronfrage!!!!!!!

Ich habe in meiner Kühnheit gestern Abend das Progesteron ( 2 mal eine a 200 mg) abgesetzt da die Sstest negativ waren . Heute, bei Es 11/12 meine ich nun gerade doch eine minimini Hauch zu sehen ( trotz gefühlter pms). Was tun? Dich wieder weiterbegeben oder bis morgen warten ob der Test stärker wird????????

1

Ich würde es weiternehmen, um im Zweifel einen Abgang zu „verhindern“, solltest du eine Gelbkörperschwäche haben.

3

Ja die habe ich! Und leider im letzten Zyklus auch einen Abgang gehabt 😪

4

Dann Nimm lieber schnell eine, sonst machst du dir später Vorwürfe.

Alles Gute 🍀 und toll das du nun doch positiv testen durftest 😍

weiteren Kommentar laden
2

Würde es weiter nehmen...

6

Könntest du inzwischen positiv testen?

7

Leider nein! Deshalb warte ich nun auf die Mens. Danke aber der Nachfrage😊🌼