ES+10 Test Reaktion nach Ablaufzeit

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

da ich noch Restbestände von den Tests habe, hab ich einfach welche gemacht. Im letzten Zyklus waren die Tests weiß und auch nach Ablauf der Zeit war nichts zu sehen. Heuter innerhalb der Zeit war vielleicht nur ein Hauch aber nichts relevantes.. (ja auch noch sehr vielen Jahren Kinderwunsch mache ich trotzdem frühs Tests...) Nun vllt nach 10 Minuten sehe ich das auf dem Test. Die Marke weiß ich nicht und Beipackzettel hab ich auch nicht mehr.. Was denkt ihr? Ich kenne graue VLs aber keine rosa farbenen... vielleicht erkennt jemand die Tests und kann mir Erfahrungen mitteilen.

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hey :) also das sind die KTX / Innovativ Tests die recht früh anschlagen und für ES+10 könnte das gut hinhauen 🍀✊🏻 VL sind wie du sagst eher grau und nicht rosa. Würde morgen wenn ich du wäre nochmals einen Test machen. Viel Glück LG Jeanette 🥰

PS: ich habe dir mal meinen positiven KTX beigefügt ich war bei ES+11/12 leider ist es aber in der 6. Woche abgegangen

3

Meine sahen auch so aus . Bei der letzen ss .. die leider auch in der 7woche endete (da windei, bei 6+3 war immer noch GAR nix zu sehen) diesmal mehr Glück man sah schon was bei 4+0 🍀😇

Lg Jenny 🤰🏼5ssw

2
Thumbnail Zoom

Für mich sieht der such positiv aus .. meine sahen genau so aus bei es10/11 (beigefügte Bild- der obere). Viel Glück 🍀😇😇

Top Diskussionen anzeigen