Erfahrungen mit avaria comp?

Hallo meine lieben ich habe mir jetzt avaria comp und bronphyllum besorgt. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und mögt mir mal berichtig ? Lg

1

Weshalb hast du dir etwas bestellt, von dem du gar nicht weißt, was es bewirkt?
Es heisst übrigens ovaria comp und bryophyllum

2

Ich denke ihr geht es um Erfahrungswerte und danach zu fragen ist ja legitim😉 Wofür es gedacht ist,wird sie schon wissen☺️

Also ich nehme zur Zeit Ovaria und hab eine tolle Follikelentwicklung lt Frauenarzt😉

Eine Freundin von mir ist in 2 Zyklen mit der Ovaria/Bryophyllum Variante schwanger geworden...ob es wirklich 100%ig daran lag,kann natürlich keiner sagen aber geschadet hat es definitiv nicht...😉

Ich bin gespannt wie es bei mir weitgeht und halte dich gerne auf dem Laufenden☺️lg Julia

3

Ich nehme ovaria, weil meine 2. Zh sehr lang ist. Hoffe dass sie sich dadurch etwas verkürzt. Da ich diesen Zyklus erst begonnen habe, kann ich dir leider noch nix berichten.

4

Ich nehme ovaria seit diesem Zyklus, habe dieses Mal eine nicht enden wollende Periode... Ich weiss nicht , ob das im Zusammenhang steht ...

5

Wie nimmst du denn ovaria?

weitere Kommentare laden
10

Also ich nehme diesen Monat auch das erste mal beides, habe erst heute meinen ES kann daher zum Brophyllum nichts sagen, aber ovaria gefällt mir sehr gut! Mein Zyklus ist in letzter Zeit immer länger geworden (zuletzt 34 tage) und diesen Monat hatte ich meinen ES wieder an ZT 14, also 29 Tage Zyklus. Außerdem hat sich mein ZS extrem verbessert zu den Vormonaten. Ob das alles an Ovaria liegt oder nur Zufall ist, kann ich natürlich nicht 100%ig sagen, aber ich denke schon.

11

Bei mir hat sich durch die Einnahme nichts (offensichtliches) verändert. 🤷‍♀️ ich nehme beides seit Januar.

12

Also ich nehme ovaria seit diesem Zyklus und habe meine es an Tag 9 statt 11/12 gehabt , und leider keine Möglichkeit um Bienchen zu setzen . 🥺 aber ob es daran lag keine Ahnung , probiere es dennoch im nächsten Zyklus nochmal

Top Diskussionen anzeigen