Nach as aufbau der schleimhaut himberblättertee?

Huhu wollte nach meiner As ein wenig mit Tee nachhelfen das sich die Gebärmutter Schleimhaut wieder regeneriert, ursprünglich wollte ich Nestreiniger tee trinken denn kann ich aber nirgends mehr bestellen.
Habe überlegt Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zu trinken für 2-3 Monate ich habe dies bezüglich ein paar Fragen.
Kann ich am Tag vom positiven Ovu noch himbeerblättertee trinken und danach direkt den frauenmanteltee oder sollte ich 1 tag Pause machen und dann frauenmanteltee habe auch einen nicht ganz regelmäßigen zyklus ?
Müßte man im Falle einer Ss den tee direkt absetzten oder passiert da nichts sonst müßte ich ja frühtest machen was ich eigentlich nicht mehr machen wollte?
Möchte halt nichts falsch machen.

1

Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es da nicht an und der Tee wird nicht schaden.

Frauenmanteltee kannst du auch den ganzen Zyklus trinken, wenn du dir unsicher bist. Oder damit schon 1, 2 Tage früher anfangen.

Beides sollte nicht mehr weiter getrunken werden in der Schwangerschaft.

Himbeerblättertee wird gegen Ende wieder interessant, soll das Gewebe kurz vor der Geburt weicher machen, also Vorsicht!

Für die GMSH soll außerdem Granatapfelsaft gut sein.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen