Nach As verstärkter Mittelschmerz

Halli habe schon immer Mitrelschmerz um den Es rum gehabt mal mehr mal weniger.
Doch seit der As vor 3 Wochen hat esvor ein paar tagen normal angefangen doch ab und an zieht es recht stark habe jetzt keine Ovus genacht da wir den Zyklus aussetzen aber es würde von der Zeit her passen mein Zyklus hätte dann auch die gleiche Dauer wie vorher.nur der Mittelschmerz ist stärker.

1

Hallo liebe chocolatemami,

tut mir sehr Leid mit der AS :-(
Ich gehöre eigentlich nicht hier in das FORUm, bin eher zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und möchte dir kurz antworten, weil es bisher niemand getan hat.

Ich kann dir natürlich nur von meiner eigenen Erfahrung berichten. Mein Mittelschmerz ist seit dem auch spürbarer, wobei das seither von Monat zu Monat unterschiedlich ist.

Es kommt alles vor von keine Schmerzen - ein Pieksen - und mal so heftig das ich kaum sitzen kann.

Ich wünsche dir alles Gute!
LG snickers#winke

Top Diskussionen anzeigen