Utrogest wirklich so ok?

Hallo
Hatte Freitag insemination und sollte ab Sonntag früh bereits utrogest nehmen. Sonst immer Samstag abend wenn iui Freitag war. Jetzt habe ich aber gelesen dass utrogest erst ein paar Tage nach den ES genommen werden sollte. War das vll bei den letzten iuis schuld dass es nicht geklappt hat? Dann fände ich das kiwunschzentrum echt mies wenn ich zu früh utrogest bekommen habe :(

1

Der ES wurde vermutlich ausgelöst? Wann hast du gespritzt?

Wichtig ist nur, dass der ES auf jeden Fall vorbei ist, wenn du mit dem Progesteron anfängst. Meine Kiwu-Klinik und auch Dr. Peet aus dem Expertenforum sagen ab ES+1.

Das wird schon so passen, daran ist es sicher nicht gescheitert. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo 😊😊
Gespritzt habe ich am Donnerstag früh um 10 Uhr
Danke ❤️

3

Dann war dein ES spätestens Samstag Abend, passt alles prima 😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen