Es+3 nach insemination. Utrogest läuft raus

Hallo :))
Hatte die 3. Iui und 2 waren leider negativ.
Jetzt meine ich es klappt eh wieder nicht da an ES+3 schon wieder das ganze utrogest ausläuft :(

1

Hallo,
nein, da läuft nix raus was wichtig ist. Das ist nur die Ummantelung der Kapsel. Meine FÄ meint, dass vaginal der Wirkstoff innerhalb einer halben Stunde von der Schleimhaut aufgenommen wird.
LG

2

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Ich bin heute ES+7 nach der 3. IUI 😊

Dass es etwas schmiert, ist ganz normal, aber Progesteron wird vom Körper sehr schnell aufgenommen und es kommen nur Reste und Füllstoffe wieder heraus, keine Sorge.

LG Luthien mit ⭐

3

Wir sind genau gleich weit liebe Luthien! Hatte am letzten Mittwoch IUI. 🤞🤞🤞 viel Glück!! 🍀

4

Dann können wir ja zusammen hibbeln 😊 ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀❤

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen