Es +26 nach Clomifen 😞

Hallo ihr Lieben.
Ich habe Anfang März das erstmal Clomifen genommen und laut Monitoring und Ovus am 5.3 meinen Eisprung gehabt.
Jetzt bin ich allerdings schon 2,5 Wochen überfällig und die Tests sind negativ.
Ich bin total ratlos, hatte jemand von euch auch schon solch ein Problem?
Mein Dok hat noch bis einschließlich Montag Urlaub, danach werd ich hingehen.
Würde mich aber vorab über eure Erfahrungen freuen.
Vielen Dank ❤️

1

Bist du denn sicher, dass ein es war? Klingt für mich so, als wäre er nicht gewesen bzw hätte auch verschoben...

2

Ich war am mittwoch 6.3 morgens beim Gyn und da sagte er das Ei ist gesprungen. (Das hätte halt auch mit meinen ovus gepasst)
War montag Abend auch noch dort da meint er das ei ist 3mm und spring jetzt jede Minute. Daher geh ich davon aus das der es am 5.3. war.

3

30mm meint ich natürlich

weitere Kommentare laden