Pregnyl 5000 und SST?

Guten Morgen ihr lieben! Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. testen nach der Spritze (Pregnyl 5000) gemacht? Bin etwas verwirrt. Laut Rechner sollte kein HCG mehr drin sein. Auf dem SST ist aber immer noch etwas zu sehen. Heute ist Spritze +11. Wahrscheinlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich wann sich das HCG abbaut. Wie war es bei euch?
LG

1

Bei Spritze +11 wäre ich echt noch vorsichtig. Eine Testreihe hast du nicht gemacht? Dann würde ich einfach noch in 2 Tagen testen. Bei mir ist das HCG immer früh raus. Dem Rechner würde ich einfach nicht alles glauben, denn jeder Körper ist wieder anders. Viel Glück 🍀

2

Vielen Dank für die Antwort. Ja ich denke auch das SP+11 noch zu früh ist. Hier ein Bild von gestern und heute.
Mal sehen was daraus wird...

3

Also ich finde da ist ne Steigerung zu sehen❤️ Ich drück dir die Daumen!!

weiteren Kommentar laden
5

Auf den Rechner kannst du dich leider nicht verlassen. Bei mir sind die Tests teilweise noch bis Spritze+15 positiv (löse mit Ovitrelle, 6500 Einheiten, aus). Laut Rechner müsste es bei Spritze+10 weg sein.

Aber Daumen sind gedrückt, dass es mehr wird 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Oh man das ist ja blöd. Aber ich denke bei ES+14 müsste der Test eindeutig sein. Müsste dann evtl. das Famenita absetzen wenn neg. Je später man das ja absetzt um so später setzt die Periode ein, das kann dann ein langer Zyklus werden 🙈. Aber Wahnsinn wie lange das bei dir noch vorhanden ist. Danke ich hoffe auch das der Test stärker wird.

7

Ich drücke dir auch natürlich den Daumen das es bald klappt!!!
LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen