Kann das wahr sein?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Bin bisher wirklich nur sporadisch hier, weil ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Wir versuchen es nun seit über 3 Jahren und sind im 5. Clomi-Zyklus. Jetzt habe ich zum ersten mal was in der Hand, das ich als positiv Werten würde, nur mein Partner meint da ist nichts... da ist doch was?! Ich bin es+11
Danke für eure Antworten!

1

Also ich sehe euch einen zweiten ganz schwachen Strich :)

2

Ja ich sehe auch was 🙂 Ich würde sagen für Es+11 passt dee zarte Strich! Ich glaube bei meinen beiden Schwangerschaft sah er bei Es+12 genau so aus. 1 Tag kann da schon viel ausmachen ^^

3

Vielen Dank euch! Jetzt bin ich schon ein bisschen beruhigter!

4

Ich seh ihn auch!!! 😊

5

Eindeutig positiv 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

6

Dankeschön :)

7

Huhu.
Der ist positiv!!!! Unsere Männer brauchen offensichtlich einen gleichstarken Strich, um was zu sehen 😂 Glückwunsch!!!

Waren bestimmt traurige Clomi-Zyklen :( Man hofft ja, es geht schnell. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat! Lg

8

Vielen Dank!
Ja man macht da schon einiges mit...
Ich hoffe bei dir läuft es so wie du dir das vorstellst!
Liebe Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen