Nach As Nestreinigertee?

Huhu wollte nach meiner As wenn die erste Periode kommt mit Nestreinigertee starten macht das sinn oder eher nicht? Wollen wieder üben und den Zyklus etwas unterstützen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

1

Hallo chocolatemami, ich hatte am 22.2. einen Abgang in der 10. SSW (mit Cytotec unterstützt). Habe direkt danach mit Nestreiniger-Tee angefangen und warte nun auf meine Mens. Wir wollen im nächsten Zyklus wieder starten mit üben.
Kann dir noch nicht sagen, ob er geholfen hat, aber Frauenmantel (ist da ja drin) soll ja insgesamt ganz gut den Zyklus unterstützen. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!

2

Ich möchte ihm mit der ersten Mens beginnen den tee.Die Meinungen gehen ja eh auseinander wann man wieder üben soll.

3

Hallo, erstmal tut es mir leid was du gerade durchmachst. Fühl dich gedrückt...

Ich habe 2017 nach meiner 3 AS im nächsten Zyklus mit den Nestreinigertee angefangen. Um mein Zyklus zu optiemieren. Da wir ein Kryo TF im Oktober 2017 machen wollten und ich Urlaub nehmen wollte. Gesagt getan. Ich wurde dann wieder Ss und habe den bis zum 3 Monat getrunken. Und meine Maus ist heute 9 Monate 😍. Ich werde den Tee bei unseren nächsten Versuch wieder trinken. Schaden kann es ja nicht. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Glück! Lg

6

ich habe am tag der AS begonnen und hatte 26 tage später wieder eine regelblutung!
viel erfolg!

4

Wir hatten unsere as am 14.2., erste mens kam letzte Woche aber sehr schwach und ich hab am ersten zyklzstag mit dem nestreinigungstee angefangen. Schadet bestimmt nicht den Körper ein wenig zu unterstützen :)

5

wann fangt ihr wieder an zu üben?

7

Wir werden ab jetzt nicht mehr verhüten und schauen was passiert.

Da unsere Voraussetzung aber auch nicht optimal sind, werde ich wohl nach unserem Urlaub schweren Herzens nochmal bei uns im Kinderwunschzentrum anrufen (da sollten wir im Januar eigentlich starten aber da waren wir dann plötzlich schwanger)

Liebe Grüße
Saphira mit Ihrem #stern feste im Herzen

8

Ich habe ihn den Zyklus nach der As getrunken, hatte dann einen prima Zyklus. Haben jedoch den Zyklus noch gewartet und bin im nächsten Zyklus mit unserem Sohn schwanger geworden.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen