Wann mit Progesteron starten?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich sollte relativ genau wissen wann mein ES war, weil ich 2 Tage danach mit Progesteron starten soll.

Gestern Vormittag waren die Ovus noch nicht positiv. Zu Mittag bei der FÄ sah man einen großen Follikel, sie sagte, der könne jederzeit springen.

Am Abend um 22 Uhr war der CB dann positiv (Urin nicht ganz so konzentriert). Heute morgen wieder ein Smiley und der Strich war sogar noch stärker. Seit heute Morgen Ziehen im Unterleib.

Hab meine Kurve angehängt, was glaubt ihr, wann der ES war oder sein wird? Ich will keinesfalls zu früh mit dem Progesteron starten...

Danke für eure Meinungen!

1

Denke der Eisprung ist heute oder morgen. Warte ab, bis du 3 höhere Werte gemessen hast und fang dann an. Dann bist du auf der sicheren Seite!
LG

2

Danke! Ich denke auch lieber einen Tag zu spät als zu früh. Ich hoffe trotzdem, dass der ES heute ist, weil heute gehen sich wohl keine 🐝🐝🐝 mehr aus..

Top Diskussionen anzeigen