ES+ 8 ...Wer hibbelt mit trotz 2 Jahren üben?

Thumbnail

Ich hab mal wieder einen Hoffnungsschub und hibbel mal wieder...seit 2 Jahren nichts passiert...seit Dez 18 metformin und seit jan 19 ovaria und bryo...

1

Ich hibbel auch noch..trotz 4 Jahren üben..sind jetzt allerdings bei unserer 1.icsi
Drück dir die Daumen!
Irgendwie hofft man doch immer etwas. 🤗

2

Oh,dann hoffe ich,dass ihr Erfolg habt...bist du auch es+8?

3

Bin zwar aktuell bei ZT 6 aber ich hibbel mal mit und drück dir fest die Daumen dass die Mens nicht kommt ;) Bei uns sind es auch schon >2 Jahre und ich bin froh wenn ich am Montag mein Ergebnis von der Blutuntersuchung erfahre....

6

Seit ihr bereits in einer kiwu-Klinik?

7

Nein aktuell noch nicht. Meine FA untersucht jetzt den Hormonstatus

4

Iiich🤗
Üben seit august 17. Jeden monat probier ich wieder positiv zu denken ind werd dann enttäuscht😔
Nehm seit anfang august jetzt metformin...
Drücke euch die daumen🍀🌺

5

Hat das metformin bei dir schon eine Wirkung gezeigt?...ich muss erst Ende April wieder zum fa

8

Also nehm es ja erst den ersten Zyklus...aber hatte diesmal Zervixschleim.
Das hatte ich sonst nie....aufjedenfall nicht in der Menge.
Und bei dir?

weitere Kommentare laden
13

Hallo bin heute ES+1 und hibbeln seit 2 Jahren.