Clomifen wie oft darf man es nehmen

Halli hallo,
Schon bei meiner ersten Tochter musste ich clomifen nehmen damit ich endlich nach fast 2 jahren schwanger wurde.
Im 2. Clomi zyklus hatte es dann geklappt

Jetzt sind wir wieder dabei und ich hab schon 4 erfolglose zyklen hinter mir.

Wie lang durftet ihr clomifen nehmen und wann hat es bei euch geklappt.

Ich habe immer einen reifen folikel und ne super aufgebaute schleimhaut der arzt sagt das clomifen schlägt super an.

Warum auch immer es trotzdem nicht klappt.

Würde mich freuen rückmeldung zu bekommen

Diskussion stillgelegt

1

Man sollte es nicht länger als 6 Zyklen nehmen, meistens wirkt es dann nicht mehr richtig, eventuell steigt auch das Risiko für Krebs (umstritten).

Ich habe nur 2 Zyklen Clomi genommen und bin dann gleich auf FSH-Spritzen umgestiegen, die kann man unbegrenzt nehmen.

Diskussion stillgelegt

2

Kannst du mir was zu der fsh spritze sagen?
Muss man dafür in die kiwu klinik?
Oder geht das auch über den eigenen fa?

Wie funktioniert das? Muss man die öfter spritzen?

Diskussion stillgelegt

3

Manche FA machen es, aber nicht alle. Ich bin in der Kiwu-Klinik.

Man spritzt in der Regel ab ZT 3 bis zum ES.

Diskussion stillgelegt

4

****wegen Doppelposting vom urbia-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt