1 Clomi Zyklus abschreiben/Endo

Guten Morgen ihr Lieben,
heute Nacht bin ich mal wieder unter Schmerzen aufgewacht - ich glaube die rote Pest macht sich bemerkbar. Ich weiß der erste Clomi-Zyklus muss nicht gleich erfolgreich sein aber nach über 24 Üz bin ich wirklich traurig. Im Januar wurde bei mir auch Endo entfernt und habe so Angst das es schnell wieder zurück kommt. Habt ihr Erfahrungen?

Habt einen schönen Tag.

1

Hey,

bei mir hat es im ersten Zyklus mit Clomi nicht geklappt und auch jetzt im Zweiten bin ich mir nicht sicher. 😞 Es braucht alles seine Zeit, aber ich bin auch nicht besonders glücklich.

Meine Cousine hatte auch ganz schlimme Endo wurde aber sofort schwanger. Also nicht aufgeben.

2

Dann wünsche ich dir ganz viel Glück das es geklappt hat☺️ Wie weit bist du? Ich muss Clomi nehmen weil mein Progesteronwert in der 2.ZH zu niedrig ist, hat auch alles gut geklappt zwei Springreife Folikel waren zu sehen. Naja abwarten...

3

Dan drücke ich dir auch die Daumen.
Naja, die nächsten Tage werden entscheiden, aber wie gesagt, ich denke der rote Drache zeigt sich bald. 😞 Bin einbisschen verzweifelt.