Ovaria comp. Und Bryo?

Hallo ihr lieben,
Ich habe mir ovaria und bryo bestellt, ich dachte ich probiere das mal aus. Also morgen müsste meine Mens eintrudeln und dann wäre morgen mein Zyklustag 1, die Tabletten kommen aber erst am Donnerstag an. Kann ich trotzdem noch in dem Zyklus damit starten?
Ich bin irgendwie etwas frustriert, wir hatten ein paar ÜZ dabei wo die Bienchen auch nicht richtig saßen, weil mein schatzi auf Montage war aber trotzdem verlässt mich langsam der Mut. Meine FA ist auch nicht besonders hilfreich. Sie hatte mich im September einmal durchgecheckt weil sie PCO vermutet hatte, sah aber hormonell alles gut aus. Sie meinte „tja einfach mal 10 Kilo abnehmen vielleicht, da sie übergewichtig sind, möchte ich da jetzt auch nicht nachhelfen und im Prinzip sieht ja alles auch so aus als könne es trotzdem klappen“ naja irgendwie nicht besonders erfrischend...

Diesen Zyklus saßen die Bienchen super, habe an ES+12 negativ getestet und dann ovaria und bryo bestellt, da auch mein Gefühl sagt, dass es wieder nicht geklappt hat.
Hat von euch jemand gute Erfahrungen damit gemacht?

1

Hallo Liebes.

Erstmal tut es mir leid, dass deine Frauenärztin so unempathisch war. Das hilft einem leider nicht besonders. 😐
Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus und bestimmst du deinen Eisprung?
Mit Ovaria & Bryo unterstützt du deinen Zyklus.
Ich habe Beides genommen und bin nun im 3 ÜZ damit schwanger geworden.
Mir hat es sehr geholfen und gut getan, obwohl ich einen sehr regelmäßigen Zyklus mit stattfindendem Eisprung habe.
Ich hatte das Gefühl, etwas tun zu können und das hat mich letztenendes entspannter gemacht in Bezug auf den KiWu.

Seit wann übt ihr denn?
Unser Körper entscheidet leider selbst, wann er bereit für eine Schwangerschaft ist... Manche von uns brauchen etwas mehr Geduld.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

2

Hallo lilia,
mein Zyklus ist immer zwischen 29 und 32 Tagen lang, also zwar „unregelmäßig“ aber meine Frauenärztin meinte das wäre regelmäßig genug. Ich habe schon immer ziemlich heftigen Haarwuchs weswegen sie auf PCO tippte und sagte „na sie haben bestimmt keinen Eisprung“ sie hatte dann in der zweiten Zyklushälfte Blut abgenommen und gesagt, dass der Progesteron wert super ist und ich dann wohl doch einen habe. Seit dem bestimme ich meinen ES mit Ovus und Tempi, obwohl diesen Monat kein Tempi messen Sinn gemacht hat durch viele unregelmäßigkeiten. Ich habe immer passend zu Ovu und Tempi einen Mittelschmerz. Also einen ES werde ich wohl tatsächlich haben. Welcher richtiger ÜZ das jetzt ist weiß ich gar nicht ganz so genau. Im Juli haben wir angefangen zu üben, dann gab es aber Zyklen die aufgrund von Montage meines Kerls oder einer Wartezeit wegen meiner fälligen Impfung gegen Röteln/Masern ausgesetzt waren. Rechnerisch wäre das also denke ich ÜZ 5 wo wir es wirklich versucht haben

3

Hast du ovaria und bryo verschrieben bekommen?

weitere Kommentare laden