Clomifen und Progestan

Hallo ihr Lieben,

Was ist denn da los?

Nach der Behandlung mit den oben genannten Hormonen in diesem Zyklus, bin ich nun bei ES+6. Heute hab ich das Gefühl als ob ich meine Tage gleich bekomme und der Busen zieht.

Oh man... Sind das schon wieder die Vorboten für den roten Drache? 😞 KANN DOCH NICHT WAHR SEIN. Ich hatte schon ein bisschen Hoffnung geschöpft, weil beim US alles schick war und die Eilein schön groß waren. 😞

Liebe Grüße

1

Denk positiv:-) vielleicht findet gerade die Einnistung statt, die du spürst #verliebt

2

Danke, ich wünsche es mir so sehr. Nach all den vergeblichen Versuchen weiß ich einfach nicht mehr wo oben und unten ist. Ob ich hoffen soll oder aufgeben.

Liebe Grüße

3

Nehme clomifen jetzt seit Dezember... Und es hat nach 1.5.jahren Wartezeit endlich geklappt. Positiver sstest bereits nach 5 Tagen... Und nein der Eisprung hat sich nicht verschoben. Es ist Tatsache und konnte ich selber nicht glauben. Progestan nehme ich immer abends. Hcg wert ist auf 65 und wird mehr.
Daumen sind gedrückt...
Alles ist möglich... Auf jeden Fall nicht aufgeben.

Liebe Grüße