Ovulationstests

Hi, habe PCO und grüble gerade darüber nach wegen den Ovus. Sie wollen nicht positiv werden. Habe promatris 10 miu. Nimmt die noch jemand? Kann es sein dass auch 10 miu noch zu stark sind?!
Danke!

1

Dass 10er zu stark sind, glaube ich nicht. Bei PCO funktionieren Ovus manchmal nicht richtig.

Ob du einen ES hast, kannst du am besten mit Temperatur messen herausfinden 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Hi!
Ja das mache ich ja auch. Aber die Kurven sind auch irgendwie nicht schön. Am Wochenende Messe ich meist ja nicht so früh. Habe aber eine Seite gefunden bei der man die Temperatur errechnen kann. Dies ist mein aktueller ZB Auszug :-)

3

Sorry, die ist nicht auswertbar 🤔 das mit dem Umrechnen ist nicht so wirklich genau. Versuche, immer zur gleichen Zeit zu messen. Du musst dafür ja nicht aufstehen.

Misst du vaginal und mindestens 3 Minuten lang?

weitere Kommentare laden