Hilfe Periode nach clomifen

Hi zusammen
Ich bin in meinem ersten clomifen Zyklus. Habe zudem den Eisprung ausgelöst und sollte cabergolin und utrogest nehmen.

Nun habe ich anstatt einer normalen Periode nur 4 Tage Schmierblutung gehabt. Schwangerschaftstest war bisher negativ.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Wann hast du denn das Progesteron abgesetzt?

Bei mir war die Periode nach Clomi wie immer, habe immer bis zu 3 Tage SB.

LG Luthien mit ⭐

2

Am 25. zt das letzte mal genommen. 27.zt schmierblutung.

3

Gut, dann kann es sein, dass die Mens noch richtig kommt.

Soll es im nächsten Zyklus direkt weiter gehen? Dann müsstest du ja sowieso zur Zystenkontrolle und könntest einmal nachschauen lassen, ob da noch etwas kommt.

weiteren Kommentar laden
5

Durch utrogest kann sich wohl die Periode verschieben habe ich mir mal sagen lassen, vielleicht kommen die ja noch