Es gleich zwei hintereinander bei clomifen?

Hallo eine frage kann man 2 es haben kurz hintereinander? Bei Zyklus 11 hat man zwei Follikel gesehen Zyklus 14 war nur noch ein Follikel zu sehen im Eierstock?kann der sich kurz danach auch noch lösen? Hatte clomifen?

1

Hi hi. Bin im 2. clomizyklus und bei mir haben sich von ZT10 auf ZT14 Follikel zurück gebildet. D. H. Die waren auf einmal weg obwohl sie 8 mm groß waren. Dafür war dann auf der anderen Eierstockseite einer gewachsen der an ZT14 10 mm hatte. ZT17 war der Follikel auf 18 mm gewachsen. Eigentlich sollte dann bei dir nochmal US gemacht werden. Hast du denn ovus gemacht?

2

Hab dir eine private Nachricht geschickt!
Hatte einen Eisprung ja am 7.1

3

Nee, das geht eigentlich nicht. Wahrscheinlich hat sich der eine Folli zurückgebildet.

Wenn man 2 ES in einem Zyklus hat, sind die etwa gleichzeitig, innerhalb weniger Stunden.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ok Danke schön!
Hatte gefragt weil ich Test positiv hatte und seid gestern Blutungen habe wie wenn ich meine mens bekommen habe!
😒

5

Oh das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

weiteren Kommentar laden