Gonal F

Huhu ihr Lieben hat jemand von euch Erfahrung mit gonal f spritzen?? Wie sind da eure Erfolge? Würde mich sehr freuen von euch zu lesen lg

1

Ich glaube, ich hatte schon in deinem anderen Beitrag geantwortet 😊

2

Ich befinde mich gerade im 2. Zyklus mit Gonal F für GvnP. Spritze täglich 50 i.E. und habe nächste Woche der ersten US-Termin zur Kontrolle der Follikelreifung.
Bin damit im 1. Zyklus letzten November direkt schwanger geworden, aber leider endete diese mit einer FG. Bin gespannt, ob es diesen Zyklus damit wieder klappt schwanger zu werden (und es dann auch hoffentlich nach insgesamt 4 FG gut geht).
Wie viele Einheiten spritzt du? Macht ihr auch GvnP?
Viel Glück #klee!

3

Huhu ich Spritze 75 iE und ab heute 87.5 war heute an zt 9 Uhr Kontrolle muss nächste Woche Donnerstag nochmal zur Kontrolle. Gvnp denke schon das sie uns dann sagen wann

4

4 Fg das tut mir leid das ist schrecklich