Nebenwirkungen Utrogest 100 mg

Hallo Mädels, ich muss ab der 2 ten ZH Utrogest 2 x zu Nacht vaginal nehmen , meine Frage ist : hat jemand auch Nebenwirkungen davon ?? Ich hatte heute wieder schwindelanfälle ( sehr leicht) wie auch letzen Monat ... Bin mir nicht sicher ob ich es weiter nehmen soll.... :)

1

Hi, ja das ist wohl normal. Es gibt einige weitere Nebenwirkungen. Sei froh das du es nur abends nehmen musst. Ich muss es morgens und abends nehmen. 😒

2

Ui, das ist auch nicht schön... hoffendlich bringt das alles was.. Dann nehme ich auch die Nebenwirkungen im Kauf :) :) hab leider auch viele Pinkel, stimmungsschwankungen und Müdigkeit :D aber das hab ich auch ohne utrogest :):D

3

Ich bin auch super müde. Aber ja, Hauptsache am Ende macht alles Sinn.

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auch Nebenwirkung trotz Vaginal Einnahme.
Ich bin Mega müde und habe schlechte Laune 😬
Nehme Clomifen und der ES wurde ausgelöst. Ab Samstag nehme ich dann die Kapseln wieder!

7

Oki, dann bin ich wohl nicht die einzige , denn im Internet steht öfters , vaginale Einnahme keine Nebenwirkungen ^^ :) drück die Daumen das es bei dir klappt :)

8

Hallo,

Sprich vielleicht mal deinen Doc drauf an ob er dir etwas von einem anderen Hersteller verschreibt. Ich hatte erst Progestan, da hatte ich auch verschiedene Nebenwirkungen. Als ich es angesprochen hab, hat er mir Famenita verschrieben. Ich muss 3 mal täglich oral und 3 mal täglich vaginal nehmen. Jetzt absolut keine Nebenwirkungen mehr. Eventuell wäre es bei dir auch eine Möglichkeit zu wechseln?

Liebe Grüße und viel Glück

Beccy

9

Hallo, hier ! Ich habe extreme nebenwirkungen von dem, leider kann ich das garnicht vaginal nehmen, ich habs immer oral genommen, und heftige nebenwirkungen gehabt, daher hab ich es jetzt erstmal gelassen, bis zum positiven ss test...
hatte schwindelanfälle , sehstörungen, hatte garkeine beherschung meines körpers, war schon krass für ca 1std.. :(
Lg 💕

16

Hallo :) ja das hatte ich auch aber nur leicht.. war trozdem gruslig.. stand, wollte mich leicht zu Seite bewegen da dachte ich , ich Kippe zu Seite, mein Kopf hat das anders gemacht als mein Körper... schwer zu beschreiben... 🍀🍀

10

Ich hatte bei vaginaler Einnahme keine Nebenwirkungen. Bin mit Hilfe von Utrogest dann auch schwanger geworden. Bereits im zweiten Monat der Einnahme. Das einzige was nervig war, war das Geschmiere 😅

11

Hi, ich nehme 400 mg Utrogest vaginal ein und hab auch das ganze Programm: Bauchziehen, Schwindel, Heisshunger , extreme Reizbarkeit und bei 600 mg pro Tag richtige Depressionen. Beim Absetzen verschwanden die Symptome wieder. Benutze Utrogest seit 5 Zyklen, und es hat leider noch nicht geklappt.

12

Bei mir leider auch nicht , also seit Donnerstag weiß ich zwar das ich eine Kandidatin für ICSI bin 😣😣werde aber die utrogest trozdem nehmen... und dann erstmal mein Körper ruhen lassen und abschalten.. mir macht das hibbeln überhaupt kein Spaß mehr ist nur noch nervig.. Ich mache jezt eine Pause und dann ab Sommer starte ich wahrscheinlich die künstliche Befruchtung 🍀☘🍀🙃🙃😘

13

Ja das kenne ich. Es ist nur noch eine Belastung und Spass macht es nicht wirklich. Machen GvnP und seit einem Jahr versuche ich schwanger zu werden und zu bleiben-hatte letztes Jahr vier Abgänge. Und jetzt klappt es gar nicht mehr. Bin auch schon alt:-)-39... Die Uhr tickt also... Ne Ursache findet auch keiner und ISCI etc. wurde uns noch nicht vorgeschlagen..Kommt aber bestimmt noch

Dein Plan klingt super!! Ich finde das mit der Pause super- und wer weiss, vielleicht klappt es gerade dann ganz unverhofft- man hört immer wieder von Paaren, die kurz vor ner IVF standen, und dann absagten,weil es plötzlich so geklappt hat;-)Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!!#klee#sonne

weitere Kommentare laden