Brevactid Erfahrungen

Hallo ihr lieben 🥰
Habe mal wieder eine Frage.
Wie ging es euch nach der Spritze?
Meine FÄ hat gestern um 14:30 ausgelöst, gestern GV gehabt und heute morgen auch nochmal.
Ich habe jetzt so doll UL schmerzen und Verstopfung 😕
Wie war es bei euch ???

Freue mich über Antworten
Eure Anja ☺️😘

1

Huhu :-)

Ich hab auch schon 3 mal mit Brevactid ausgelöst und das einzige was ich hatte waren leichte unterleibschmerzen .. aber das ist ja hcg was injiziert wird deshalb denk ich dass Symptome schon fast unumgänglich sind 😊 viel Glück 🍀

2

Huhu mein Es wurde auch schon 2 mal damit ausgelöst, ich hatte keine Nebenwirkungen. Drücke dir die Daumen dass es klappt 🍀

3

Danke euch. Mal sehn wie der Tag morgen ist!
Um 2:30 Uhr sind die 36 Std vorbei.

4

Huhu, schön! Wieviele Eier waren denn nun Sprungbereit?
Ich hab nur einmal mit 1500 Brevactid ausgelöst. Ei war bei 2,3cm und das hat offenbar ja geklappt. Bin jetzt 4+4 und nächste Woche beim FA.

Ich hab nach der Spritze unheimlich Pickel bekommen und hatte auch Unterleib weh und irgendwie Verstopfung. Kann dich gut verstehen. Misst du Temperatur? Dann erkennst du wenn der Eisprung war.

Viel Glück 🍀

5

Hi
Es waren drei 🥚 gut.
Eigentlich Messe ich Temperatur wollte es diesmal aber mal weg lassen.
Sind die Bauchschmerzen bei dir weg gegangen nach dem ES?
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit ☺️

6

Vielen Dank Dir!

Die Schmerzen sind nach zwei drei Tagen wieder weg gegangen, ja. War einfach immer so ein dumpfer Druck.

Aber drei Eier? Au weia, euch ist aber bewusst, dass es dann Drillinge werden könnten?! Bei mir hat sie ja, wie gesagt, nur eins gesehen und wir hoffen doch sehr das sich nicht noch eins versteckt hatte... wir haben nämlich schon zwei Kids. Die kamen ohne nachhelfen.

Ich drücke euch die Daumen!

Am besten die Tage ss Tests machen um zu schauen wie sich das hcg abbaut. Ich konnte bei es+10 schon was am Sst erkennen

weitere Kommentare laden