Metformin

Hallo , ich bin neu hier, wollte euch nur ganz kurz unsere Geschichte erzählen.
Mein Mann und ich haben seit ca 1 Jahr Kinderwunsch und es klappt noch nicht ..
Mein Zyklus ist nach 6 Jahre Mirena viel zu lang ( ca 48 Tage )
Seit November nehme ich metformin um den Zyklus zu verkürzen , aktuell 36 Tage , das ist schon super .. allerdings ist es schwer Geduld zu haben um endlich Schwager zu werden ..
Hat jemand Erfahrung mit metformin?
LG

1

Hallo,
nehme seit 4 Jahren Metformin wegen POC und Insulinresistenz. Habe auch Übergewicht. Die erste Dosis war zu gering 500mg. Nach Erhöhung auf 2000mg war mein Zyklus bei 28 Tage. Und schwanger wurde ich auch schnell. Dosis ist bei mir Gewichtsabhängig.
Wenn du weitere Fragen hast kannst du mir gern schreiben.

Lg Sky - Kenai 2 Jahre , Dominik 3 Monat

2

Ich nehme 500mg täglich .. deine Zeilen hören sich auf jedenfall positiv an , ich werde das warten und die Hoffnung nicht aufgeben ♥️

3

Hallo, bei uns wollte es auch erst nicht klappen, dann hat es 3 x geklappt und alle 3 SS endeten in FG. In der KiWu-Klinik wurde bei mir eine Insulinresistenz festgestellt. Von da an musste ich 2000 mg pro Tag nehmen. Bin dann auch ganz schnell ss geworden und habe inzwischen 2 gesunde Jungs. Alles Gute!

4

Hallo, ich nehme auch metformin und das schon seit 1,5 Jahren. Gehe jetzt als nächstes durch bauchspiegelung! Und dann werden wir sehen was passiert!

5

Hallo, ich nehme auch metformin und das schon seit 1,5 Jahren. Gehe jetzt als nächstes durch bauchspiegelung! Und dann werden wir sehen was passiert!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen