Clomifen und auslösespritze

Also Periode ist nach 28Tagen gekommen Also heute ..das heisst diesen Zyklus wird angefangen mit clomi und auslöse spritze ... obwohl ich versucht habe ruhig zu bleiben und die Sache langsam anzugehen hat es nicht geklappt und ich frag mich echt wieso Warum .... auf was wartet unser Schicksal uns endlich wieder glücklich zu machen ..ich verzweifle langsam wirklich... ihr Müsst wissen das wir im Februar vor einem Jahr eine Woche vor et unser Baby still zur Welt bringen mussten. Und jetzt probieren wir es seit dem Sommer aber ohne Erfolg .

1

Fühl dich gedrückt ❤ das tut mir leid leid für euch.

Drücke ganz fest die Daumen 🍀

Ich hatte vor ziemlich genau 2 Jahren eine FG (MA in der 10. SSW) und seitdem klappt es nicht mehr. Kein Mensch weiß, warum, es sieht immer alles super aus.

Bin jetzt gerade bei der 2. IUI.

Hatte auch mehrere GVNP-Zyklen mit Clomi, also wenn du Fragen hast, beantworte ich dir gerne.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke ebenso😘.
Nein Problem war zumindest in einem Monat das die nicht richtig angereist sind und deswegen sind wir jetzt dazu gekommen mit clomi..musst du auch auslösen ? Wie funktioniert das ganze ? Es ist echt frustrierend wenn das erste mal nach knapp 4Monaten geklappt hat und jetzt nix ... es klappt einfach nicht ...

3

Nicht richtig ran gewachsen sind ...meinte ich sry

weiteren Kommentar laden