Dhea-Frage

Thumbnail

Hallo,
ich gucke hier nur immer mal rein,bislang war ich im "normalen" Kiwu-Forum.
Wir sind jetzt schon seit über 1,5 Jahren daran unser letztes Wunschkind zu bekommen.
Leider hatte ich in diesem Jahr nur zwei frühe FG in der 5. und 9.SSW.
Da meine FÄ im Oktober im Us alles für wunderbar befand, habe ich jetzt vor zwei Wochen eine Speichelprobe weggeschickt um mal die wichtigsten Hormone abchecken zu lassen.
Raus kam, dass mein DHEA-Wert richtig schlecht ist. Ich habe jetzt in den letzten Tagen Dhea genommen 25mg /Tag. Habe aber gelesen,dass das den Hormonhaushalt ganz schön durcheinanderwirbeln kann. Das will ich ja jetzt auch nicht.
Daher die Alternative 7Keto Dhea.
Kann mir eine von Erfahrungen berichten? Würde das an der richtigen Stelle wirken?
LG

1

Hallo Sommersonnenkind,

ich weiss es leider nicht, aber hätte die gleiche Frage. Ich hoffe, es antwortet Dir jemand....😀
Ganz liebe Grüße
Bettina

2
Thumbnail

Huhu,
zumindst wird der Ovu langsam positiv- ZT 10. Sobst geht nix vor ZT14-16. Meine Haut ist schon viel besser geworden. Bin da positiv, dass es mir guttut.
Nimmst du jetzt schon was?
LG

3

Das klingt ja gut! An Dhea hab ich mich noch nicht ran getraut, nehme aber schon seit 4 Monaten Folsäure, seit 1 Monat Vitamin D3 und seit diesem Zyklus (Heute Tag 7) Omega 3, Vit K2, Q10, Zink, Selen und Magnesium....🙈
Bin allerdings auch nicht mehr die Jüngste.....

weitere Kommentare laden