Es an ZT 7 in Clomifen Pause?!

Thumbnail

Hallo Mädels,

Möchte mich meine App veräppeln? Heute früh war mein ES noch für übermorgen angesetzt. Jetzt soll er angeblich schon an ZT 7 gewesen sein? Meine Ovus die ich gemacht hatte waren aber negativ (10 miu). Der unterste ovu ist vom ZT 7. Dadrüber ist ZT 6 und Zt 5. Im Gegenzug dazu hat meine Tempi aber ein Risen Sprung gemacht.
Ich bin total verwirrt. Bin ich jetzt wirklich schon bei ES+5??

1
Thumbnail

Einmal die tempi

2

Merkwürdig. Ich hatte sowas auch mal in einem Zyklus ohne ES, da kam es auch nicht mehr zum ES. Im Prinzip kannst du nur abwarten und schauen, ob die Tempi schnell wieder runtergeht. Es kann sich ja auch ein Virus oder Infekt anbahnen. Sollte das der Fall sein, kannst du den Wert korrigieren. Ich würde außerdem weiter Ovus machen...

LG

3

Tja also die tempi ist ungebrochen hoch. Heute bei 36.90 🤷.
Ich weiss auch nicht. Entweder bin ich jetzt schon es + 8 oder der es kommt noch. Habe jetzt gestern wieder mit ovus angefangen weil ich keine mehr hatte - aber die sind soo negativ. Also so wenig haben die noch nie bei mir angezeigt. Fühle mich teilweise so als würde ich bei nem SST die Striche suchen. Alles merkwürdig 😿