Faktor V Mutation

Hallo,
Ich habe heute meine Überweisung zum Gerinnungsspezialist abgeholt.

Vorgestern habe ich erfahren, das ich eine heterozygote Faktor V Mutation habe.

Nun dauert es bis zum Termin so lang. Sollte ich schwanger werden, komme ich sofort dran.

Hibbel ich nun, oder warte lieber bis zum Termin. Ich werde Heparin spritzen müssen.

1

Ich würde weiter hibbeln.
Ab pos. Sst kannst du dir das Heparin Rezept beim Fa abholen.

2

Hi,
ich bin jetzt in der 30. SSW und muß sogar zweimal täglich spritzen. Man gewöhnt sich dran, keine Sorge. LG und alles Gute

3

Ruhig bleiben, weiter hibbeln und bei positiven SST Heparin spritzen.
Hab ich auch und Tochterkind ist nach unproblematischer SS nun schon 3 Jahre alt... Leider klappt es nun mit dem schwanger werden für Nummer 2 nicht...#heul