clomifen und progesteron

Hallo ich soll jetzt clomifen und progesteron nehmen

Den monat fange ich nur mit progesteron an da es für clomifen zu spät ist

Soll progesteron ab dem 15 Tag nehmen
Wie habt ihr es gemacht weil der es kann sich ja verschieben

Ich messe auch Temperatur

1
Thumbnail

Ich sollte es eig auch ZT14 nehmen. Habe ich Aber nicht, als ich laß das Progesteron gerne dann den ES unterdrückt.

Habe Ovus gemacht und Temp gemessen.

Ovu war ZT18+19 positiv von CB Tempi ist heute hoch. Daher bin ich ES+2 nehme heute die erste Vaginal ein.

Weshalb musst du progesteron einnehmen?

2
Thumbnail

Danke für die Info
Das ist meine Kurve

Temperatur ging runter

Ich soll es nehmen dass ich einen besseren eisprung habe

Habe total die Schmerzen immer

Und du

3

Clomifen ist für die eizellenreifung und progesteron unterstützt die Einnistung.

Ich nehme nur Progesteron. Da ich 2 frühe Abgänge hatte und stääändig in der 2 Zyklushälfte SB hatte. Nun habe ich keine bis jetzt😊

weitere Kommentare laden