An welchen Zyklustag ist euer ES?

Hallo Zusammen,

ich bin eigentlich vom unterstützen Kinderwunsch aber diesen Monat müssen wir Pause machen. Ich bin ZT6 und leider habe ich immer relativ späte ES.
Wie ist das bei euch so?

LG Dimi

Wann habt ihr euren Eisprung?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu :)

Meiner ist normalerweise immer so ZT 17, dieses mal war es ZT 18.

LG Beate

2

Eig zwischen 16-19 hatte aber auch 1x am ZT28 erst mekn ES

3

dieses Jahr ist mein es zwischen Tag 28- 33 also habe ich auch sehr lange Zyklen.. sehr mühsam...

4

Oh das ist wirklich nervig das glaub ich dir sofort!!! Ich finde ZT19 schon echt lang... aber man kann es sich halt nicht raussuchen. Hast du es schon mal mit Mönchspfeffer versucht?

5

nein, ich habe bald meine BS und danach schaue ich weiter.. danke aber für den Tip... habe erst vor kurzem meinen Fa gewechslet und jetzt gehts vorwärts da bin ich froh...