Hallo ihr ♥️

Hallo ich möchte mich vorstellen und wechsel jetzt in dieses forum :) ich bin 25 Jahre und bin mit meinen Freund seit 6 Jahren ein paar ♥️ wir versuchen seit 16 Monaten ein Kind zu bekommen. Seit ca 4 Wochen bin ich in der kiwu klinik zur Behandlung habe dort Bromocriptin und clomifen bekommen war heute beim US und mir wurde gesagt das meine Gebärmutterschleimhaut sich durch das clomifen abgebaut hat bzw etwas dünner wohl ist und die Chance diesen Monat schwanger zu werden jetzt wohl geringer ist :( dies zieht mich grad ein wenig runter...Wie geht es euch? Hat jemand das selbe erlebt? Wie lange probiert ihr

1

Wir probieren es seit über drei Jahren und starten nächstes Jahr im Januar mit der zweiten ICSI.

2

Oh da habt ihr aber auch schon einiges hinter euch :( ich wünsche dir alles gute und das es bald klappt!!!!♥️

3

Danke sehr lieb von dir. Dir auch alles Gute🍀 und viel Glück. Die Mädels hier im Forum sind alle sehr nett und man bekommt immer eine Antwort.