Clomifen und hashimoto

Huhu ich bin im 1 clomifenzyglus mein doc sagte heute morgen das ich das hashimoto hätte aber das mit clomifen klappen würde habe immer einen Eisprung und einen regelmäßigen zyglus wer ist in der gleichen Situation und wurde schwanger?

1

ich (: hashimoto ist kein problem solange dein tsh wert gut eingestellt ist .. welchen wert hast du ? wie hoch sind deine tpo antikörper ?? habe einen zyklus lang 1/2 clomi genommen .. wurde in dem zyklus nicht schwanger .. dafür im folgezyklus ohne clomi weil aufgrund der langen halbwertszeit von clomi ein schöner foli von selber gewachsen ist 😀

2

OK das hat er nicht gesagt er sagte die schilddrüse ist gut eingestellt und sonst sei alles OK habe wohl ein paar männliche hormone aber sonst alles gut

3

hmm aber hashimoto diagnostiziert man indem man die tpo-antikörper misst ? wie kommst du oder dein arzt drauf das du hashimoto hast ? hattest du mal einen ultraschsll bei der schilddrüse ?

weitere Kommentare laden