Natürliche Medikamente bei pco

Guten morgen.
Was für Medikamente könnt ihr mir für pco empfehlen?
Habe nie meine Periode und nie einem eisprung :(
Glg

1

Du könntest es mit Mönchspfeffer und Clavella versuchen. Und google Mal nach "pimp my eggs"

Was sagt denn dein Arzt?

Ich habe aber ehrlich gesagt Zweifel, ob etwas Pflanzliches und ein paar Vitamine helfen, wenn du gar keinen Zyklus hast 🤔

Ich würde mich an eine Kiwu-Klinik wenden an deiner Stelle.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich habe das gleiche Problem. Nehme auch Clavella und Mönchpfeffer und bekomme zur Zeit niedrig dosiert Cortison vom Frauenarzt.

3

Hi,

ich habe wohl auch eine leichte PCO - auch wenn meine FA das so nicht ausdrückt. Das Problem mit den nicht stattfindenden Zyklen habe ich immer mal wieder seitdem ich 16 war.

Vor zwei Monaten habe ich meine Ernährung radikal verändert: Kaum noch Zucker, kaum bis keine Süßigkeiten, viel mehr Gemüse und Proteine. Und was soll ich sagen? In 6 Wochen 7 kg runter und nach einem zu kurzen Zyklus von 2 Wochen (kam von der Ernährungsumstellung), hatte ich nun einen normalen Zyklus mit ES und 12 Tagen 2ZH.

Google mal Ernährung bei PCO. Echt interessant und bisher kann ich nur gutes berichten. Zu diesem Zyklus kann ich dann allerdings nicht viel sagen, da ich nun zwei Zyklen Clomi versuchen soll (niedrige Dosierung), um weiter zu unterstützen...

LG