Frage zum stimulieren

Hallo ihr lieben.
Ich habe leider pco und meine Periode setzt komplett aus daher habe ich auch keinen eisprung
Ich bin zurzeit in Behandlung im kiwuzentrum leider bekommt man folgetermine die 2 Monate dauern
Meine frage: kann mein normaler frauenarzt die Stimulation nicht machen? Ich denke es wird wieder gonal f und gvnp

Liebe grüße

1

Huhu :)

also ich bin derzeit bei meiner Hausärztin mit Clomifen und Eisprung-Spritze in Behandlun und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Termine zum Ultraschall und zur Beratung bekomme ich immer kurzfristig.

LG

2

Huhu
Dann rufe ich morgen mal bei meinem Hausarzt an und frage nach
Aber Ultraschall wird dann bei deinem Frauenarzt gemacht?
Theoretisch müsste ich dann ja erstmal nichtmehr ins kinderwunschZentrum
Danke für deine Antwort
LG :)

3

Huhu :)

also bin einmal im Monat zum Follikel-Ultraschall dort. Da wird dann auch immer sofort geklärt wie wir im nächsten Monat vorgehen falls es nicht klappt. Meine Bauch- und Gebärmutterspiegelung wurde auch durekt von der FA angestoßen. Ich denke wenn es jetzt in unserem 6. Und 7. Monat mit Clomi uny auslösen nach der BS nicht klappt werden wir auch did Spritzen ausprobieren oder vll überweist sie mich dann auch kn eine Kiwu Klinik :/. LG, ich wünsche Euch viel Erfolg ♡