Qualität der Eizellen, wie untersucht und die kosten ?

Hallo Mädels,

ich frage mal rum in alle KiWu forum.

Wer kennt sich aus?

Bin 44 und vor der Behandlung hätte ich es gern erfahren ob es Sinn macht.

Mein AMH war letz. Jahr 2,51 aber die Qualität der Eizellen ist mir nicht bekannt.

Daher würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Hab meinen 1. Termin in 2 Wochen in einer Kiwu Klinik.
Muss ich die Ärztin selbst ansprechen oder untersucht sich es von sich aus ?

Wie läuft das ab. Ich bin neugierig und habe 1000 fragen #kratz

Danke an alle

1

Soweit ich weiß kann die qualität der eizelle nur bei einer eizellentnahme beurteilt werden sprich bei einer ivf .. die qualität des eis kann trotz perfektem zyklus, perfekter größe usw. schlecht sein .. im ultraschall kann man das also nicht erkennen . lg

2

Hallo Sanja
Die Kosten der Polkörperdiagnostik hängt von den befruchteten Eizellen ab.. ich hatte bei meinem letzten Versuch drei befruchtete Eizellen..das waren ca. 800 €

3

Danke. Das geht aber dann bei 3 Eizellen

Und was ist bei dir am Ende geworden?
War es erfolgreich?

Alles liebe dir

4

Nein Sanja alle drei waren nicht in Ordnung leider aber somit erspart man sich den Transfer und evtl. Eine Fehlgeburt

weiteren Kommentar laden