Kiwu Klinik Augsburg

Hi MĂ€dels 😊

Da das zweite SG schlechter ausgefallen ist und meine FÄ mich nun auch in die Kinderwunschklinik schickt, wollte ich mal fragen, ob eine von euch mit dem Kinderwunschzentrum in Augsburg schon Erfahrungen gemacht hat und wie in etwa das ErstgesprĂ€ch aussieht?!

Liebe GrĂŒĂŸe Casina 🌾

1

Hallo :)

Wir waren in Augsburg und sind sehr zufrieden gewesen. Alle sehr nett und hilfsbereit.
Bei uns wurde beim ersten Termin bei beiden Blut abgenommen, bei mir US.
und alles besprochen was man machen kann, wann man los legen kann.

Bei uns hat die 2 ICSI geholfen und unser erstes Baby kommt jetzt dann im Dezember :)

Liebe GrĂŒĂŸe Andrea mit Bauchmaus

2

Hallo Andrea 🙂
Erstmal Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft und baldigen Winterbaby đŸ‘¶đŸ»đŸ€— 💕

Wir haben fĂŒr Mitte November einen Termin bei Dr. Hiller, fĂŒrs ErstgesprĂ€ch bekommen.

Wir sind beide nicht wirklich begeistert vom Gedanken Kiwu Klinik 😐 aber dennoch bin ich beruhigter zu wissen, dass wir dort auch ganauer untersucht werden đŸ‘đŸŒ

Ich hoffe ja, dass es mit einer IUI (falls nötig) klappt! Denn dadurch, dass wir nicht verheiratet sind, wĂŒrde mein Freund wahrscheinlich keine ICSI mitmachen 😐

Naja, jetzt warten wir mal ab was bis dahin noch passiert 🍀 und sehen dann wie es in der Kiwu Klinik weitergeht đŸ’ȘđŸŒ

Dir auf jeden Fall eine schöne Rest Schwangerschaft đŸ€°đŸ€—

LG Casina 🌾

3

Hallo, wir sind auch in Augsburg in der Kiwu. Leider wird’s im Dezember schon ein Jahr, wir betreiben aber auch nur GVnP, da unsere Werte alle Top sind :-(

Aber alle Mitarbeiter inkl der Ärzte, die ich kennen gelernt habe, sind super nett und ich fĂŒhle mich sehr wohl.

Viel Erfolg, kannst dich gerne mal per PN melden, wenn du dich austauschen möchtest :-)
GrĂŒĂŸe Blumenfee07

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

wir sind auch in Augsburg. Ich fĂŒhle mich auch sehr wohl und alle sind super nett. Leider wird es bei uns im Dezember nun auch schon 1 Jahr seit dem ersten GesprĂ€ch. Durch Wechsel der Krankenkasse hat alles etwas gedauert, geklappt hat es bisher leider noch nicht. Bin gerade wieder mitten in einer Icsi Behandlung.

LG Muckl

6

Hi Muckl 😊

bald ein Jahr in der Kiwu Klinik ist schon sehr lange 😞 wieso es so nicht klappen will wisst ihr??

Ich hoffe ja, dass wir mit einer IUI es schaffen, da wir auch nicht verheiratet sind und mein Freund auch nicht begeistert ist von einer ICSI oder so wird es nicht zu mehr kommen 😐

Ich drĂŒck euch auf jeden Fall die DĂ€umchen đŸ€žđŸŒ 🍀 LG Casina 🌾

7

Huhu,

bei uns geht aufgrund des schlechten Spermiogramms meines Mannes nur eine Icsi.... Habe Montag punktion fĂŒr Nummer 3. Warum es trotz super UmstĂ€nden die ersten beiden Male nicht geklappt hat weiß man nicht. Ich hoffe auf diesen Versuch....

Euch auch alles Gute.

LG Muckl

weiteren Kommentar laden
9

Hallo liebe Casina, ich habe eben deinen Beitrag entdeckt.
Wir sind seit einem Monat in der Kiwu Klinik in Augsburg auch bei Dr. Hiller.
Ich finde ihn etwas kĂŒhl und distanziert aber er ist nett und fachlich super😊
Ich nehme seit Mittwoch Clomifen und wir sind in unserem erste IUI Zyklus.
Kannst dich gerne melden😊
Liebe GrĂŒĂŸe Patrizia