Metformin u Clomifen

Hallo Zusammen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Metformin u Clomifen? Freue mich über Antworten.
Lg claudia

1

Hallo,

ich habe keine Erfahrung mit Metformin, aber mit Clomifen:

1. Zyklus: keine Wirkung
2. Zyklus: schwanger (leider Fehlgeburt in der 7. Woche
Einen Monat Pause auf Grund der Fehlgeburt
3. Zyklus: schwanger, super Schwangerschaft und meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt! 💓

Ich drücke dir die Daumen!

4

Super!! Dankeschön

2

Hallo,

Ich nehme Ovaleap mit Metformin.

Noch nicht so lang.

Liebe Grüße

3

Ich hab vor 10 Jahren Clomifen genommen bin im 1. Zyklus schwanger geworden und mein Sohn ist 10 Jahre alt, super Schwangerschaft alles top!
Jetzt habe ich wieder Clomifen bekommen im letzten Jahr und bin im 2. Zyklus schwanger geworden leider ein Sternchen, im 3. Zyklus, also wir haben danach gleich wieder probiert wieder schwanger und nun heute bei 36+6 SSW 💙!
Hatte beim ersten Mal keine Nebenwirkung dieses Mal habe ich nur sehr extrem den Eisprung gespürt und bei der Eizellreifung schmerzen aber das war es mir wert und würde es immer wieder so machen!

5

Ja des hört sich doch super an! Schönr Restkuglerei 😉

6

Hallo,
Clomifen kann bei Daueranwendung die GMS verschlechtern. So war es bei mir! Viele Ärzte raten deswegen zur Clomifenpause nach drei Zyklen. Letrozol hat bei mir besser gewirkt und die GMS war besser. LG

7

Nehme seit april Metformin 1500 .. langsam gesteigert .. vertrage ich gott sei dank super (: nach 3 Monaten verlängerte sich dadurch meine zweite zyklushälfte von 11 Tagen auf 14 (ZT 13+14 schmierblutungen) .. September erster clomi Zyklus mit einer halben Tablette 25 .. mir war 4 Tagen lang kotzübel .. ansonsten keine Nebenwirkungen .. nach 5 Tagen Einnahme hatte ich 5 follikel .. 4 bildeten sich wieder zurück und ich hatte einen schönen foli mit 20 mm welcher von selber gesprungen ist (: leider nicht schwanger :( viel Glück (: