GvnP

Guten Morgen ihr lieben,

wir machen GvnP und am Sonntag Morgen muss ich meinen Eisprung auslösen und abends sollen wir dann Sex haben.
Ich habe die Arzthelferin dann gefragt ob wir wirklich NUR abends dürfen oder ob wir auch mittags schon sex haben könnten und abends. Sie meinte dann das der Arzt extra aufgeschrieben hat abends und daran sollten wir uns auch halten .. aber dürfen wir davor jetzt keinen Sex mehr haben? Kommt wahrscheinlich auch ein wenig spät die Frage weil wir gestern Sex hatten .. aber wieso auch nicht, oder?

Liebe Grüße
Vera

1

Hallo,

Das sieht jeder Arzt etwas anders. Meine hat mir keine Richtlinie gesetzt. Wir sollten einfach die nächsten Tage Spaß haben ☺️.
Wir hatten dann einen Tag vorm auslösen und einen Tag danach. Nach auslösen kommt der Eisprung ca nach 24-36 h.
Lg frami

2

Hmm .. jaa er sagte zu mir wir sollen dann abends Sex haben und den Morgen danach. Mal sehen .. ich glaube wenn wir morgen auch Lust haben sollten dann werden wir das einfach machen :D schaden kann es ja eigentlich nicht !?
Hat es denn bei dir geklappt? #klee

3

Wir hatten vier IUI s die nicht geklappt haben. Jetzt ist eine bauchspiegelung geplant und wir nutzen diesen Zyklus mit gvnp. Bin aktuell 10 Tage nach der auslösepritze. Muss mich also noch gedulden

weiteren Kommentar laden
5

Wir hatten direkt nach der Auslösespritze und am Abend danach GV und im 4. Zyklus GVnP hat’s geklappt 🤗

6

Vielen Dank für die Antwort und es freut mich das es bei euch geklappt hat 😊🍀

7

Hallo ☺️

Meine Ärztin sagte, dass die eingetragenen GV-Termine Pflicht sind, alles andere drumherum ist Kür. 😂😉
Und schwupps im 1. GvnP-Zyklus schwanger geworden.

Viel Glück euch! 😘

8

Guten Morgen :)

An den Termin Sonntagabend konnten wir uns auch halten aber nicht an den Termin am Montagmorgen, da mein Freund um vier aufsteht. Wir haben es dann auch gestern Abend geschoben ich hoffe es hat dennoch gereicht :D

Das freut mich das es direkt im ersten Zyklus geklappt hat, ich hoffe das wir auch so ein Glück haben, danke :-)#klee