Ovaria und Bryo

Hallo und guten Abend,

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist... Habe im Kinderwunschforum eine Frage zu Ovaria und Bryo gestellt, aber da antwortet keiner. Heute morgen hatte ich schon geschrieben, aber das ist schon auf Seite 2 gerutscht.

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5135497-erfahrung-mit-ovaria

Vor zwei Jahren hätte ich sicher Antworten dort bekommen, da schrieb jede zweite, dass sie diese Globulis nimmt. Seid ihr jetzt alle hier?

LG und schönen Abend :-)

1

Hallo also ich habe Ovaria Comp. + Bryophllum comp. inklusive Mönchpfeffer empfohlen bekommen. Ich bin noch nicht Mutter geworden. Ich habe aber im Mai die DMS abgesetzt. Es ist ja bekannt das diese bis zu einem Jahr nachwirken kann. Meine FA wollte mir mit diesen Sachen etwas nachhelfen. Naja was soll ich sagen am 28.05.2018 hatte ich keine Gebärmutterschleimhaut diese betrug noch nicht einmal 1mm. Am 12.09 jetzt hatte ich einen Kontrolltermin Gebärmutterschleimhaut betrug 5mm und eine Follikel war kurz vor dem Sprung mit einer Größe von 20mm. Ich muss dazu sagen ich nahm die DMS 3 Jahr und hatte auch seit 2015 keine mens. Dazu trinke ich noch einen sogenannten Nest-Reiniger Tee den bekommst du bei Amazon.

Liebe Grüße

2

Ich habe es letztes Jahr genommen und man kann sich einbilden, dass es etwas hilft den Zyklus zu stabilisieren.
Trinke jetzt Zyklustee 1 und 2 und bin damit glücklicher.

Ob das ein oder andere hilft kann man ja leider immer schwer beantworten, aber versuchen kannst du es ja. Ovaria aber nur wenn du keine Zystenneigung hast!

Viel Erfolg!

3

Tee ist mir zu „umständlich“. Trinke zwar gerne mal einen Tee, aber ich wüsste, dass ich ihn nicht oft genug trinken würde. Aber vielleicht teste ich das doch mal, falls Ovaria nichts bringt.

Zysten hatten ich noch nie, zumindest nicht wissentlich. Aber da nach der SS nun alles komplett anders ist, weiß ich auch nicht. Im Oktober habe ich einen Termin beim FA, da spreche ich das mal an.

Danke dir!

Alles Gute 😊

4

Ich habe beides genommen und bin sofort Schwa her geworden :) 8ssw

5

Herzlichen Glückwunsch 💕

Welche Beschwerden/Probleme hattest du denn, dass du es genommen hast?

6

Einen langen und unregelmässigen Zyklus.ausserdem 2fg hinter mir.