Völlig durcheinander! Geschaaaaaafft!!

Thumbnail

Wieder 60 lange Tage gewartet seit dem letzten Drachen und der ärztlichen Bestätigung,dass dieser Zyklus verloren ist,weil keine Follikel und keine GMSH sichtbar waren. Mit großer Enttäuschung gewartet und gewartet und gewartet,wann der nächste kommt um mit doppeltem Clomi nachzuhelfen. Und dann einfach vergessen. Einfach alles auf dem Kopf,aus dem Kalender gestrichen,keine Vitamine,Hormone oder sonst was genommen. Einfach mal vergessen. Und ups,den letzten SST mal ausgepackt. Und schnell nachgekauft. Und jetzt sprachlos. Vor genau einem Jahr habe ich mich hier angemeldet und hoffe,erst beim zweiten Angriff hier wieder mitmischen zu „müssen“. Ich hoffe,es hält und das alles ist auch wirklich wahr!!

1

Wow, herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞 das ist ja eine super Überraschung 😃

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank,ich wünsche all denen,die noch nicht das Fünkchen Glück hatten,dass es bald soweit ist. Hoffentlich geht alles gut. Manchmal braucht es vielleicht wirklich einfach nur einen freien Kopf,was immer leichter gesagt als getan ist aber manchmal doch die einfachste und sinnvollste Lösung!

3

Herzlichen Glückwunsch das ist toll 👍 darf man fragen wievielter clomifen Zyklus es war ? Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir

5

Danke! Es war der zweite,der laut FA bei der Follikelschau allerdings null angeschlagen hat! ES war ca. einen Monat später obwohl eigentlich ausgeschlossen. Heute erster US,Herzchen pocht bei 6+3 <3

4

Oh wie klasse 🎉 ich freue mich für dich und hoffe es macht es sich ganz gemütlich :)

6

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine Mutmach-Geschichte.