AMH Wert

Oh man ….
Ich habe gerade mit der KiwuKlinik telefoniert....
habe nur noch einen AMH von 0,26 … ich könnte so heulen

1

Hallo Melly,
Meiner ist bei 0,18.
Wie alt bist?

2

32 jahre :(

4

Ja seit ich selbst davon betroffen bin, habe ich mich viel erkundigt... schau mal hier im Forum bei den Low Respondern vorbei.
Da sind einige Mutmachenden Frauen dabei :)

3

Wenn alles andere einiger Masse stimmt, heisst das nur, dass dir nicht viel Zeit übrig bleibt, aber dich nicht, dass du nicht schwanger werden kannst! Meine bekannte ist mit 0.04 amh schwanger geworden! Dagegen ist 0,26 noch richtig gut!

5

Hey Melly, schau mal bei Pimp my Eggs nach und Vitamin D im Bezug auf AMH...es könnte tatsächlich helfen.
LG

6

meinst du wirklich das Vitamin D sich auf den AMH auswirkt

7

Eine Ärztin die sich mit Vitamin Mangel auskennt hat mir das auch bestätigt. Mein Kinderwunsch Arzt meinte natürlich das wäre alles Unsinn, aber ich will alles tun was ich kann um meinen Zustand zu verbessern. Ich habe gestern Blut abgegeben um meinen Vitamin D Spiegel bestimmen zulassen, ich sag Bescheid was dabei rausgekommen ist 😉

weitere Kommentare laden
12

Hey!
Ich wollte mich kurz dazu bei dir melden. Mein AMH Wert lag im März 2018 bei 0,21. ich bin auch schon 40 Jahre alt. Bei einer Gebärmutterspiegelung stellte sich raus dass ich ein 1cm großes Myom in der Gebärmutterhöhle hatte. Das wurde raus operiert. Ich hab auch seit ca. 3-4 Monaten dieses ganze pimp Myom eggs Zeugs genommen. In der kiwu Klinik haben wir dann GVnP mit Puregon stimuliert und Ovitrelle ausgelöst gemacht. Und was soll ich sagen... ich habe letzte Woche positiv getestet 🙂🙂🙂
Ich bin tatsächlich schwanger!!
Es kann also klappen. Der Wert sagt dir nur dass du jetzt echt durchstarten solltest und dir Unterstützung z.b. In einer kiwu Klinik holen solltest.
Viel Glück 🍀

16

Das freut mich riesig für dich! darf ich mal fragen weshalb die gebärmutterspiegelung? haben sie das einfach so gemacht oder eben weil es nicht geklappt hat?

17

Der Verdacht auf ein Myom war da weil man eine verdickte Gebärmutterschleimhaut an einer Stelle gesehen hat. Und dann wurde natürlich direkt alles andere mit untersucht Eileiterdurchläsdigkeit etc. Ach ja und einige kleine endometriose Herde grad 1 hat man auch gefunden. Hat sich also gelohnt 😊

weitere Kommentare laden
13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

14

danke für deine antwort, das macht mir doch irgendwie mut

20

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.