Uterus Bicornis und Bauchspiegelung

Seit 2 Jahren üben wir nun erfolglos.
In der Kiwuklinik hatten wir beide sehr gute Befunde aber bei mir wurden 2 Gebärmutterhälse festgestellt, was aber angeblich nichts mit dem unerfüllten Kinderwunsch zutun habe...
Am 07.09. hab ich nun endlich einen Termin zur Bauchspiegelung und natürlich Angst dass noch mehr oder schwerwiegende Abweichungen auftauchen.
Wer hat auch eine Anomalie und kann mir Mut machen? Lg

1

Hallo minkababy,

Habe zwar keine Anomalien (außer man zählt Endo dazu) vielleicht kann ich dir trotzdem etwas Mut machen.

Vor meiner BS war bei mir immer alles okay, bis auf den Verdacht auf leichte Endo. Am Ende stellte sich Endo Grad IV und Flüssigkeit in beiden EL heraus. War natürlich erstmal ein Schock - aber endlich hatte ich eine Diagnose und weiß jetzt endlich wo wir ansetzten können. Ohne die BS hätte ich noch ewig erfolglos üben können.


Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

4

Viele Dank für die lieben Wort! Ich freue mich so für dich!! Alles Gute!❤️❤️❤️

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Vielen Dank für deine Antwort!
Es fiel auch ewig niemanden auf bis ich in der KiWu- Klinik gelandet bin.
Bisher wurde ich noch nicht schwanger aber dann lag‘s wohl nicht daran sondern ich hoff dass es nur Endo ist die man beseitigen kann. Termin für BS steht bereits.
Es ist schön zu hören dass du damit bereits das zweite Mal schwanger bist! Alles alles Gute!❤️

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.