Nicht durchgängige Eileiter, wo operieren lassen?

Hi an alle, ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Bei einer Bauchspiegelung zwecks Endometriose Zysten wurden bei mir verschlossene Eileiter festgestellt. Wir versuchen auch schon länger vergeblich schwanger zu werden. Eine Tochter, vier Jahre, habe ich bereits. Wisst ihr wo ich meine Eileiter erfolgreich operieren lassen könnte? Damit die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft danach nicht so hoch ist? Komme aus Göppingen, ca. 45 km von Stuttgart. Kennt jemand die Frauenklinik Tübingen? Über Dr. Korell aus Neuss habe ich auch schon einiges gelesen. Wäre super, wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet, an wen ich mich wenden könnte. LG, Katja

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Wünsche dir auch alles Gute

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.