PS

P.S.:
einige denken sicher, dass es nicht so schlimm ist, wenn es beim 2. Kind nicht klappt. Ich persönlich dachte das auch immer. Aber es ist schlimm...
Ich bin unendlich dankbar, dass ich meine Tochter habe, aber es bricht mir das Herz , wenn ich andere Kinder mit ihren Geschwistern sehe...Ich möchte nicht, dass sie nur uns hat. Irgendwann sind wir nicht mehr da... Ich kann im Moment auch kaum mehr die alten Bilder von ihr anschauen...
So jetzt genug gejammert für heute....

1

Hallo Ema,
Geht mir genau so. Und mich trifft auch leider jede Schwangerschaftsnachricht mitten ins Herz...
Lg

2

Hallo sasaju,
Da tut mir sehr leid! Hast du auch schon ein Kind?
Grüße

3

Ja, ich bin unendlich Dankbar für meine Tochter. Vor ihr und nach ihr habe ich jeweils eins verloren. Der Kinderwunsch ist nach wie vor sehr groß..und ich nicht mehr sooo jung.