Durch Clomifen Hitzewallungen?

Hallo meine Lieben,

Vielleicht geht es ja noch jemanden so?!
Und zwar hab ich diesen Monat ein Zyklus ausgesetzt mit Clomifen und Ovestin....ausgelöst wird im moment mit Brevacid. Und ich hab so Hitzewallungen, nicht weil es so heiß ist, sondern so innere Hitze kennt das jemand?

LG

1

Du nimmst diesen Monat kein Clomifen oder Ovestin? Dann würde ich auf das Brevactid tippen. Nach der Auslösespritze hatte ich immer Hitzewallungen. Clomifen soll ja eigentlich nicht in den nächsten Zyklus nachwirken.

2

Aber auch Brevacid hab ich ja nicht auch nicht genommen! Weil mein Doc hatte Urlaub und da hatten wir ausgesetzt wegen Kontrolle und so....

3

Ach so, das habe ich falsch gelesen. Dann kann ich es leider auch nicht erklären.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin im dritten Clomizyklus und hatte letzten Monat ganz extreme Hitzewallungen, besonders Nachts...und noch einige Tage nach der Einnahme.