Wie lange auf Mens warten

Hab Freitag Utrogest absetzt, weil der clear blue negativ war.

Wie lange dauert es jetzt bis die Mens endlich eintrudelt? Meine Dosis war gering eine Tablette abends. Schon tagelang fühl ich mich als würde die Mens bald kommen aber nix passiert gar nix

Wie wars bei euch?

1

Ich mache gerade genau das gleiche durch - da sind wir schon zu zweit 😊 Samstag Progesteron abgesetzt und seit zwei Tagen das Gefühl, als würde die Mens kommen..
Ich habe gelesen, dass es bei jedem unterschiedlich ist. Bei manchen setzt sie kurz nach Absetzen ein, bei anderen kann es bis zu zwei (!) Wochen dauern😳
Ich hoffe, wir gehören nicht zu den Kandidaten!!!!

9

Bei mir war es so ich hatte letzte Woche Donnerstag die letzte Tablette chlormadinon genommen und am Freitag habe ich meine Menstruation bekommen die ich aber leider irgendwie noch habe und ich habe auch immer noch Schmerzen und frage mich ob das normal ist

2

Kann bis zu 14 Tage dauern meine kamm ca ne Woche danach

3

Meine kam gestern und ich dachte ich verblute 😥heute so gut wie weg

4

Das ist normal warte bei mir wären auch Tage bei wo es ganz wenig war

weitere Kommentare laden