Clearblue falsch positiv?!

Mädels,
heute ist bei mit NMT. Habe morgen früh 2 Test gemacht, 1 mit hauchdünner Linie. Eher Geist einer Verdunstungslinie... mir war aber ganzen Tag kotzübel... habe den ganzen Tag auf meine Periode gewartet... und gerade einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht- schwanger 1-2... kann's einfach nicht glauben! Verduchen seit fast 2 Jahren!! Und haben am 17.08 Termin in einer KiWi

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊 das ist ja der Wahnsinn!!!

2

Bin immer noch am Zittern 😳 ich glaube immer noch nicht-dass es wahr sein könnte.. habe immer gedacht-wenn ich msl schwanger werde-werde ich meinem Mann besonders schön als Überraschung sagen-von wegen-kam heulend aus dem Bad raus 😂 und konnte nicht mal sagen warum ich heule

3

Und genau dieser Moment war doch wunderschön und perfekt 😍❤️ alles gute euch 🍀