Clomifen/tamoxifen und progynova. Wie müsst ihr das einnehmen und wie sind eure Erfahrungen?

Hey ihr lieben,
frage steht schon da. Ich hatte 2 FG in Folge, keine Ursache gefunden. Wurde komplett durchgecheckt, mein Mann auch. Wir haben bereits 2 gesunde gemeinsame Kinder. Mein Arzt sagte ich könnte nachhelfen wenn ich möchte... allerdings kam es zunächst nicht für mich in frage und ich fragte nicht weiter nach... jetzt mache ich mir allerdings schon so gedanken ... stimmt es dass bei tamoxifen die GMS sich deutlich besser aufbaut als mit clomi ? Oder mächtiges mehr Sinn clomi zu nehmen und mit progynova das Wachstum der GMS zu fördern? Wie sind da eure Erfahrungen und wie habt ihr das einnehmen müssen?

1

Hallo,

ich habe nur Erfahrung mit Clomi. Habe es von ZT 5-9 genommen und hatte trotzdem immer gut aufgebaute Schleimhaut 😊 ich denke, du kannst es erst einmal mit Clomi versuchen, es reagiert jede anders...

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hey,
Danke für deine Antwort. Weißt du ob clomifen auch die Qualität der Eizellen verbessert? Eisprung habe ich ja auch so immer und bin auch immer ohne Unterstützung schwanger geworden...
Lg

3

Ja, es verbessert die Eizellreifung 😊 deshalb nehme ich es auch.

weitere Kommentare laden